Ticket ändern
Schnell & einfach
Änderung des Tickets
Log-in, um Ihre Reservierung anzusehen oder zu ändern
ANLEITUNG:
- Melden Sie sich mit Ihrer Reservierungs- und Telefonnummer an
- Neue Abfahrt auswählen
- Angabe des Preises für Ihr neues Ticket
- Bestätigung der Änderung und Bezahlung eines evtl. Preisunterschieds zwischen dem neuen und dem alten Ticket
WENN SIE IHR TICKET STORNIEREN MÖCHTEN:
- Loggen Sie sich mit Ihrer Reservierung und Telefonnummer ein
- Wenn Ihr Ticket erstattet werden kann, können Sie dies über die Schaltfläche "Erstattung" tun
- Wenn Sie ein nicht erstattungsfähiges Ticket haben, ist es möglich, zusätzliche Einkäufe einfach zu erstatten. Bitte beachten Sie, dass das gesamte Ticket dann storniert wird.
- Nicht alle Tickets können über unsere automatische Rückerstattung erstattet werden. Wenn etwas nicht stimmt, wenden Sie sich bitte an unseren Kundenservice.
Änderung des Tickets
Geänderte Reisepläne? Kein Problem!
Alle Tickets der LANGELANDSLINJEN können einfach und schnell auf der Webseite geändert werden, wenn Sie lieber zu einem anderen Zeitpunkt reisen möchten.
Besteht ein Preisunterschied zwischen dem neuen und dem alten Ticket, wird dieser in Verbindung mit der Änderung bezahlt.
Soweit dies für die jeweilige Ticketvariante möglich ist, kann das Ticket auf eine andere Abfahrt innerhalb der Gültigkeitsdauer umgebucht werden.